Hallo! Habe mich diese Saison 5 x eingeschrieben für diese Strecke. Leider wurde aus den ersten zwei Terminen nichts wegen Corona.
Jemand hat mir gesagt, dass während der “Corona-Pause” der Belag auf der Rennstrecke neu gemacht wird. Stimmt das? Weiß jemand von Euch etwas darüber?

A.d.R. - Neuer Belag
-
-
ja, ist korrekt ..
guckst du, bin dann auf 2021 gespannt wie der dann is .. ob sich das auch so positiv auswirkt wie in Rijeka
-
ja, ist korrekt ..
guckst du, bin dann auf 2021 gespannt wie der dann is .. ob sich das auch so positiv auswirkt wie in Rijeka
Ich finde es super, dass in dieser Krise auch die Chancen für solche Maßnahmen genutzt werden.
Hoffentlich ist es nicht in den ersten Terminen schmierig. -
Hey, danke! Sogar mit Bildern. Habe den nächsten Termin Mitte August. Werde dann berichten.....
-
auch so ne strecke wo ich immer mal hin wollte, aber mich nie drum gekümmert habe^^
-
Just do it ! Viel Spass ! Der neue Belag könnte ein Argument sein, oder?
-
Nur dass AdR mittlerweile teurer ist als Oschersleben , das könnte ein Argument dagegen sein
-
Klar, wenn man dann noch die Anreise mitrechnen muss....
Aber als Erfahrungswert und für die “Sammlung” (wo war ich schon?) wäre es die paar Euro wert. AdR ist halt auch teuer, weil es quasi drei Länder bedient (D,CH,F)....und die Schweiz keine echte Rennstrecke hat. -
ADR ist doch die Sache mit nicht im fahrerlager pennen erlaubt und so...
Und ja teurer ist es auch und weiter als OSL. Kosten nutzen ist da nicht so doll.
Aber vlt mal iwann -
ADR ist doch die Sache mit nicht im fahrerlager pennen erlaubt und so...
Und ja teurer ist es auch und weiter als OSL. Kosten nutzen ist da nicht so doll.
Aber vlt mal iwannDer Geografiemuffel wieder.
OSL und ADR ist aus Siegen fast identisch von Kilometern weg. -
Ich würde jez was schreiben bezüglich Anreise nach Frankreich als deutscher aber das gibt nur wieder mimimi
-
Ich würde jez was schreiben bezüglich Anreise nach Frankreich als deutscher aber das gibt nur wieder mimimi
Richtig.
Du würdest nur versuchen deinen Fail hinter Corona zu verstecken. -
Ich war bisher noch nicht viel auf Rennstrecke, aber ADR hat mir riesig Spaß gemacht, für Zuschauer ist es halt echt doof.
Gesendet von meinem Nokia 3310
-
Ich war bisher noch nicht viel auf Rennstrecke, aber ADR hat mir riesig Spaß gemacht, für Zuschauer ist es halt echt doof.
Bist Du also auf dem neuen Belag gefahren? Oder war das noch vorher? Meine Saison fängt erst nächste Woche an....eben auf AdR.
-
Bist Du also auf dem neuen Belag gefahren? Oder war das noch vorher? Meine Saison fängt erst nächste Woche an....eben auf AdR.
Das war 2018.
-
Alles klar, danke....
-
Also der neue Belag auf dem Rheinring bietet guten Grip. Hat echt Spass gemacht. Gut, war +30 Grad, also echt heiß. Was nervte war die dB-Kontrolle. Bei dieser Hitze ist es kein Spass, wenn das erst unmittelbar vor Einfahrt auf die Strecke vorgenommen wird. Die Gruppen haben sich aufgestaut und so saß man 20 Minuten mit Helm und Leder auf dem Bock. Aber die Strecke fährt sich gut...
-
Also der neue Belag auf dem Rheinring bietet guten Grip. Hat echt Spass gemacht. Gut, war +30 Grad, also echt heiß. Was nervte war die dB-Kontrolle. Bei dieser Hitze ist es kein Spass, wenn das erst unmittelbar vor Einfahrt auf die Strecke vorgenommen wird. Die Gruppen haben sich aufgestaut und so saß man 20 Minuten mit Helm und Leder auf dem Bock. Aber die Strecke fährt sich gut...
Das ist ja Horror, da sind ja die Reifen dann kalt.
-
Das ist ja Horror, da sind ja die Reifen dann kalt.
....und auf der Mühle kannst ne Bratwurst grillen.
-
Eure Bemerkungen sind absolut korrekt. Wieso man die Kontrolle bei 90 Motorrädern durch eine Person kurz vor Befahren der Strecke macht ist mir ein Rätsel.....und es kam noch besser: kaum war die dB-Kontrolle durch, so musste man die Verzichtserklärung auf Papier oder Handy vorweisen. Also kurz gesagt: eine Frechheit des Streckenbetreibers.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!