HiHo ![]()
wie fahrt ihr Eure Reifen ein?
Wieviel km und vorallem wie?
lg.
Niko
HiHo ![]()
wie fahrt ihr Eure Reifen ein?
Wieviel km und vorallem wie?
lg.
Niko
ALSO IK FAHRE MEINE REIFEN INSGESAMT 300KM LANG EIN...
200KM LANG EXTREM VORSICHTIG UND DENN MIT ZUNEHMENDER KURVENLAGE...
NACH 300KM IS DENN ALLET PALETTI...SO BIN IK IMMER AUF DER SICHEREN SEITE O-)
die ersten km vorsichtiger, damit ich mich an die neuen reifen gewöhnen kann. nach der ersten rauchpause fahre ich dann wie immer.
Ich machs wie Gregor, mit Ausnahme der Rauchpause. Schräglagen vorsichtig steigern. Mit´m gescheiten Popometer merkt man dann schon wie weit der Reifen geht.
Werd ich in Kürze wohl wieder machen müssen...
hä, einfahren gibts nicht :whistle:
nur am anfang nicht so dolle am zug ziehen und keine stoppies zaubern, da sich der reifen auf der felge noch drehen kann. ist mir schon mal passiert und seither markiere ich mit nem edding nach dem wechsel die reifenposition und kontrolliere es die ersten 500 km. ![]()
Quote from "Kayr1o"
hä, einfahren gibts nicht :whistle:
Sag das nicht,
befor ich auf der Straße lag
habe ich so ähnlich gedacht ![]()
8-) Ich lasse es auch ruhig angehen,so nach 100-150km wage ich mehr!
Habe einmal gelegen,ist zwar
ewig her,aber das vergisst man nicht so schnell <_< ![]()
IK HAB ZWAR NOCH NIE WEGEN DER REIFEN GELEGEN ABER (NENNEN WIR ES EINFACH) "EINFAHREN" HALTE ICH ALS GRUND DAFÜR!
ICH MACHE ES UND GEH LIEBER AUF NUMMER SICHER...IS BILLIGER ![]()
Ich fahr meine Reifen auch nur kurz ein, bis die Silikonschicht runter ist.
Heut werde ich ein wenig am Angststreifen arbeiten
, da sind noch ca. 10mm die hab ich gestern nicht geschafft ![]()
Boah da kommt gestern nen kumpel zu mir und meint.. "eyh du hast da ja noch ewas Angstkante" ... ich "eyh.. die stand den ganzen Winter und wenn ich gefahren bin bin, war nich das WEtter für Knieschleifen.. Da ist eigtl. keine Angstkante" .. "ja schon klar"..
Da musste ich ersma direkt zum Schälk ... So .. Angstkante ist wieder weg ![]()
Quote from "Niko"Sag das nicht,
befor ich auf der Straße lag
habe ich so ähnlich gedacht
Einfahren ist A und O. Ich hab dieses WE en neuen Hinterreifen drauf gemacht und bin trotz schrittgeschwindigkeit in der kurve aus meinem hof weggerutscht. ist ne scheiß sache, weiß ja das man langsam machen muss. war auch nicht nass oder so. Resultat: Verkleidung bissel verkratzt, paar halterungen gebrochen und mein handgelenk verstaucht.
Also Leute, amn kann nicht vorsichtig genug sein. Und das hat auch nix mit "Nicht fahren könne" zu tun. Ich fahr schon länger Motorrad und das ist mir noch nie passiert.
Mein Beileid :-|
kann das sehr gut Nachvollziehen :-/
Das Mopi rutscht und will einfach nicht stehen bleiben bis man auf der Boden liegt....
Schätze man versteht das erst wenn man es selbst erlebt hat.
Quote from "Niko"
Mein Beileid :-|
kann das sehr gut Nachvollziehen :-/
Das Mopi rutscht und will einfach nicht stehen bleiben bis man auf der Boden liegt....
Schätze man versteht das erst wenn man es selbst erlebt hat.
Danke, meine Schmerzen waren mir auch egal. Heilt ja wieder und ist das nächstemal stabiler ;-). Aber das schöne Motorrad.
Das hat ungefähr so ausgesehen wie bei youtube der typ mit der neuen gixxer. Nur das von mir keine dummen Sprüche kamen^^.
Quote from "HeizerMarkus"
Danke, meine Schmerzen waren mir auch egal. Heilt ja wieder und ist das nächstemal stabiler ;-). Aber das schöne Motorrad.
Das hat ungefähr so ausgesehen wie bei youtube der typ mit der neuen gixxer. Nur das von mir keine dummen Sprüche kamen^^.External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Oh man, das is mist, sei froh das nicht mehr passiert ist :o
Aber das Video is immer wieder Geil ![]()
Hab auch schon oft über das Video gelacht und nie gedacht das mir sows ähnliches passieren kann..
Video ist trotzdem lustig
DER HAT´S GENAUSO DRAUF ![]()
IK FAHRE MEINE REIFEN 300KM EIN, KOMME WAS DA WOLLE!
Oah da hab ihc das hier gefunden
Das is auch sehr sehr bitter .. ![]()
ALTER SCHÖN DIE DOSE WEG GERISSEN...
![]()
WAT SO NE ECHTE HARLEY IS, DIE WIEGT SCHON MA WAT
![]()
man ik kann nimma
und wie der noch geil anfängt ins blinken wie nen weihnachtsbaum
DER HAMMER
![]()
So mein Reifen wurden am Freitag richtig eingefahren, sprich bis auf die Kante
Schne schwarze streifen durch die Kurven gezogen, ich
es
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!