1. Dashboard
  2. Forum
  3. Marketplace
  • Login or register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Marketplace Item
  • More Options
  1. R1-COMMUNITY
  2. Forum
  3. -= Das Forum =-
  4. - Fragen und Anregungen -

Boards

  1. -= BASE =-
    1. - News -
    2. - BIKE News -
    3. - Empfangshalle -
    4. - Hauptforum -
    5. - Treffen | Termine | Ausfahrten -
      1. Offizielle R1-Community Treffen
      2. Stammtisch Berlin/Brandenburg
      3. Stammtisch Ruhrgebiet
      4. Stammtisch Düsseldorf/Köln
      5. Stammtisch Österreich
      6. Stammtisch Ostfriesland/Bremen
      7. Stammtisch WOB / Braunschweig
      8. Stammtisch Minden/Hannover
      9. Stammtisch Baden-Württemberg
      10. Stammtisch Rhein-Main Gebiet
      11. Stammtisch Schweiz
      12. Stammtisch Hamburg
      13. Stammtisch München
      14. Stammtisch Sauerland / Siegerland
    6. - Reisen | Touren | Berichte -
  2. -= Das Forum =-
    1. - News intern -
    2. - R.I.P -
    3. - Fragen und Anregungen -
    4. - Testecke -
    5. - Anmeldeprobleme / Gastzugriff -
  3. -= Technik =-
    1. - Bekleidung & Helme -
    2. - Fahrwerk | Reifen | Bremsen -
    3. - Elektrik | Elektronik -
    4. - Motor | Leistung | Getriebe -
    5. - Abgasanlage | Auspuff -
    6. - Werkstatt | Öl | Pflege -
    7. - sonstige Technik & Fragen -
    8. - Selbst gemacht | Tutorials -
    9. - Rückruf | Schwachstellen -
      1. RN01
      2. RN04
      3. RN09
      4. RN12
      5. RN19
      6. RN22(5)
      7. RN32
  4. -= Sonstiges =-
    1. - Geburtstagsgrüße -
    2. - Dies und Das -
    3. - Bilder- & Videoecke -
    4. - Witze -
  5. -= Markt =-
    1. - Auktionen & Angebote -
  6. -= Eure Motorräder =-
    1. - RN01 -
    2. - RN04 -
    3. - RN09 -
    4. - RN12 -
    5. - RN19 -
    6. - RN22(5) -
    7. - RN32 / RN49 -
    8. - RN65 -
    9. - sonstige
  7. -= Racing =-
    1. - Rennstreckentermine 2024 -
    2. - Rennstreckenumbauten -
    3. - Racer Themen -
    4. - Rennserien -
      1. IDM
      2. MotoGP
      3. WSBK
      4. Roadracing
    5. - Rennstrecken -
      1. Anneau du Rhin
      2. Assen
      3. Bilster Berg
      4. Brünn
      5. Groß Dölln
      6. Hockenheim
      7. Lausitzring
      8. Mettet
      9. Most
      10. Nürburgring
      11. Oschersleben
      12. Sachsenring
      13. Rijeka
      14. Zandvoort
      15. Zolder
      16. Sonstige

Benutzerränge

  • NiKo
  • January 16, 2010 at 11:14 PM
  • NiKo
    Administrator
    Member since:
    January 1, 2010
    Reactions Received
    829
    Posts
    4,827
    Images
    50
    Marketplace Items
    1
    Gender
    Male
    • January 16, 2010 at 11:14 PM
    • #1

    HiHo,

    was soll ich für Ränge anlegen?

    z.B:

    Beiträge / Rang
    0-2 / Neuling
    3-10 / Fahrschüler
    11- ? / ????

    usw.

    Danke :)

    • Quote
  • Grill
    Guest
    • February 14, 2010 at 5:01 PM
    • #2
    Quote from "Niko"


    HiHo,

    was soll ich für Ränge anlegen?

    z.B:

    Beiträge / Rang
    0-2 / Neuling
    3-10 / Fahrschüler
    11- ? / ????

    usw.

    Danke :)

    Display More

    Beiträge / Rang
    0-2 / Neuling
    3-10 / Fahrschüler
    11- 200 / Sportler
    201 - 1500 / Supersportler
    1501 - 8000 / R1-Mutant
    8001- 15000 / Ghost Rider
    15001-99999 / GOTT
    :happy:

    • Quote
  • NiKo
    Administrator
    Member since:
    January 1, 2010
    Reactions Received
    829
    Posts
    4,827
    Images
    50
    Marketplace Items
    1
    Gender
    Male
    • February 14, 2010 at 6:01 PM
    • #3

    GOTT !?

    lol, warum auch nicht... ich werde es mal so einbauen ;)
    Danke !!!

    EDIT:
    habs gemacht!
    Aktuelle Benutzerränge (siehe Bild unten)

    Images

    • Benutzerränge.jpg
      • 100.49 kB
      • 518 × 501
      • 61

    Edited once, last by Niko (February 14, 2010 at 11:20 PM).

    • Quote
  • David
    Member since:
    January 17, 2010
    Reactions Received
    11
    Posts
    5,358
    Images
    51
    Gender
    Male
    • February 15, 2010 at 7:14 PM
    • #4

    Bei Kreativitätsüberfluss kann man das ja noch erweitern :)

    Das nach 10 Posts z.b. Rollerfahrer oder Motorradschieber erst kommt .. etc.. und dann die unglaublich großen Lücken bei den Masterrängen :P auch geschlossen werden

    • Quote
  • NiKo
    Administrator
    Member since:
    January 1, 2010
    Reactions Received
    829
    Posts
    4,827
    Images
    50
    Marketplace Items
    1
    Gender
    Male
    • February 15, 2010 at 8:54 PM
    • #5
    Quote from "davizzle"


    Bei Kreativitätsüberfluss kann man das ja noch erweitern :)

    Das nach 10 Posts z.b. Rollerfahrer oder Motorradschieber erst kommt .. etc.. und dann die unglaublich großen Lücken bei den Masterrängen :P auch geschlossen werden

    hey David :P

    das sind doch paar gute Benutzerränge !!! Mir sind diese leider nicht eingefallen :-/
    Werden auf jeden Fall verwendet ;)

    • Quote
  • NiKo
    Administrator
    Member since:
    January 1, 2010
    Reactions Received
    829
    Posts
    4,827
    Images
    50
    Marketplace Items
    1
    Gender
    Male
    • May 10, 2011 at 11:36 PM
    • #6

    hi @ll,

    möchte das Thema Benutzerrang noch einmal aufgreifen und Euch um unterstützung bitten.
    Ich denke es ist auch in Eurem Interesse einen schönen Rang zu haben ;)
    Momentan haben wir folgende Ränge:

    Aktivitätspunke abhängig !
    Beispiel: Ab 3000 Aktivitätspunkten, bekommt man den Rang "Profi" .

    Selbstverständlich können wir die Ränge umbennen und weitere dazwischen schieben.....
    Ich würde mich über Vorschläge freuen :)

    ....ihr seit am zug :)

    • Quote
  • WHEELIEMAN
    GRILLMEISTER
    Member since:
    January 17, 2010
    Reactions Received
    6,812
    Posts
    41,448
    Images
    69
    Gender
    Male
    • May 11, 2011 at 7:16 AM
    • #7

    ROLLERFAHRER MUSS NOCH REIN :thumbup:

    ALLE R1 COMMUNITY TREFFENBILDER


    • Quote
  • BlackFazer
    Member since:
    June 18, 2010
    Reactions Received
    67
    Posts
    1,462
    Images
    17
    • May 11, 2011 at 7:57 AM
    • #8

    Rosa Sterne Labertante
    Motorrad-Philosoph
    PiPo-Entsorger
    Federgabelfrühstücker
    Beitragssammler
    Ohne-KAT-Fahrer
    100 km/h-Ignorierer
    Adrenaliensüchtiger
    Gipfelstürmer
    Angstnippel-Abschrauber
    Forum-Methusalem
    Knieschleifer
    Zum-Guru-Mutierer
    Motorrad-Junkie
    Vielschreiber
    Anfänger
    (immer noch) Anfänger
    RN22-Zusammensparer
    Besserwisser
    Auch-bei-Regen-Fahrer
    ;) ;) ;)

    • Quote
  • NiKo
    Administrator
    Member since:
    January 1, 2010
    Reactions Received
    829
    Posts
    4,827
    Images
    50
    Marketplace Items
    1
    Gender
    Male
    • October 23, 2023 at 9:48 PM
    • #9

    Wollen wir das über 12 Jahre alte Thema nochmal aufgreifen? ^^

    • Quote
  • bigfoot
    Holzfäller
    Member since:
    November 7, 2020
    Reactions Received
    347
    Posts
    806
    Marketplace Items
    1
    Gender
    Male
    • October 24, 2023 at 6:41 AM
    • #10

    Über den Winter bin ich Holzfäller. Kann das anstatt VIP hintippen?

    • Quote
  • NiKo
    Administrator
    Member since:
    January 1, 2010
    Reactions Received
    829
    Posts
    4,827
    Images
    50
    Marketplace Items
    1
    Gender
    Male
    • October 24, 2023 at 4:54 PM
    • #11

    Als VIP kannst du das unter Profil bearbeiten selbst eintippen.


    • Quote
  • Eugen
    Tintlingsbild Poster
    Member since:
    June 4, 2011
    Reactions Received
    1,719
    Posts
    7,129
    Images
    43
    Marketplace Items
    3
    • November 2, 2023 at 11:02 AM
    • #12

    Warum bin ich kein VIP mehr trotz Spendendauerauftrag?

    • Quote
  • nukeman
    Member since:
    March 18, 2015
    Reactions Received
    909
    Posts
    1,380
    Images
    4
    Marketplace Items
    1
    • November 2, 2023 at 12:37 PM
    • #13
    Quote from Eugen

    Warum bin ich kein VIP mehr trotz Spendendauerauftrag?

    Zack....so schnell kann es gehen. ^^

    • Quote
  • NiKo
    Administrator
    Member since:
    January 1, 2010
    Reactions Received
    829
    Posts
    4,827
    Images
    50
    Marketplace Items
    1
    Gender
    Male
    • November 2, 2023 at 5:28 PM
    • #14
    Quote from nukeman

    Zack....so schnell kann es gehen. ^^

    :auslach:   Eugen Es tut mir leid, aber im Moment habe ich keine Informationen über die Einzahlungen auf das ursprüngliche Konto.

    Unser Ziel ist es, VIP-Status nur Mitgliedern zu gewähren, die das Forum finanziell unterstützen,
    um die finanzielle Belastung zu reduzieren.

    Selbstverständlich bekommst du deinen Status zurück.
    Melde dich einfach wieder, wenn du nach einem Jahr eine Nachricht bezüglich des Ablaufs deines VIP-Status erhältst.

    Vielen Dank!

    • Quote
  • stan
    Member since:
    April 25, 2010
    Reactions Received
    536
    Posts
    5,243
    Images
    69
    Gender
    Male
    • November 6, 2023 at 7:43 PM
    • #15

    bin auch kein VIP mehr :pff:

    heidisignatur.gif

    • Quote
  • psych#46
    2Fast4Me
    Member since:
    January 12, 2012
    Reactions Received
    2,034
    Posts
    13,623
    Images
    19
    • November 6, 2023 at 7:51 PM
    • #16

    Dann musst du nochmal spenden Stan:ax:

    26.+27.06.24 Rijeka


    animiertes-motorrad-bild-0027.gif


    Die Linke zum Gruß :peace:

    • Quote
  • MichaelR1
    Member since:
    July 23, 2011
    Reactions Received
    485
    Posts
    1,638
    Images
    7
    Marketplace Items
    1
    Gender
    Male
    • November 7, 2023 at 12:20 PM
    • #17
    Quote from stan

    bin auch kein VIP mehr :pff:

    verdammt, ich auch nicht mehr:sweet16::sweet10:

    VIP (Very Important POLE) :D

    • Quote
  • Graukappe
    Member since:
    July 27, 2017
    Reactions Received
    873
    Posts
    613
    Images
    9
    Gender
    Male
    • November 7, 2023 at 12:51 PM
    • #18

    ...Micha mein Bester :mrcool: für mich wirst du immer ein VIP bleiben :mrcool: Very Important POLE :23:

    ...wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte drückt kann riechen wie blöd er ist! 8| 8| 8|

    • Quote
  • MichaelR1
    Member since:
    July 23, 2011
    Reactions Received
    485
    Posts
    1,638
    Images
    7
    Marketplace Items
    1
    Gender
    Male
    • November 9, 2023 at 10:29 AM
    • #19
    Quote from Graukappe

    ...Micha mein Bester :mrcool: für mich wirst du immer ein VIP bleiben :mrcool: Very Important POLE :23:

    Danke Ralf. Genau das wollte ich hören. Das tut meine Seele gut:tp::sweet09:

    VIP (Very Important POLE) :D

    • Quote
  • stan
    Member since:
    April 25, 2010
    Reactions Received
    536
    Posts
    5,243
    Images
    69
    Gender
    Male
    • November 13, 2023 at 8:40 AM
    • #20
    Quote from psych#46

    Dann musst du nochmal spenden Stan:ax:

    Ich hab nen Dauerauftrag :banane:

    heidisignatur.gif

    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

    You don't have an account on our site? You want to join our community, then please!
    Register

    you have already an account on our site, then please!
    Login

Most Active Threads

  • Warum läuft das Forum so hackelig auf dem Ipad

    54 Replies
  • Der ton macht die Musik

    51 Replies
  • Virenwarnung Startseite

    36 Replies
  • Wert des Forums

    36 Replies
  • Es wird Frühling!!

    35 Replies

Visits

Today
1,522
Yesterday
1,692
This Week
9,870
Last Week
34,604
This Month
9,870
Last Month
116,115
This Year
695,396
Last Year
302,737
Average
1,307.53 per day
Total
1,251,309
Last updated
June 6, 2026 at 9:21 PM
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
© Copyright 2010-2026 by R1-COMMUNITY
Powered by WoltLab Suite™