Moin Mädels, ich wollt kommendes Wochenende eine Runde drehen dort, früh morgens 7-10 oder Abends 18-21 Uhr, vielleicht hat ja jemand Lust sich dazu zu gesellen.
Grüße
Moin Mädels, ich wollt kommendes Wochenende eine Runde drehen dort, früh morgens 7-10 oder Abends 18-21 Uhr, vielleicht hat ja jemand Lust sich dazu zu gesellen.
Grüße
Johanniskreuz ist immer eine Option, aber weder morgens so früh noch Abends so spät
Nun gut, da ist weder Polizei noch viel Verkehr unterwegs und man kann schön fliegen lassen.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Das ist Jahre her wo man dort "schön fliegen " lassen konte
mittlerweile bin ich ja auch eher ruhig geworden
Das ist Jahre her wo man dort "schön fliegen " lassen konte
Na da erlebe ich aber regelmäßig das Gegenteil Mittlerweile ist der Großteil des Wellbachtals saniert, der Belag ist megageil und überall Unterfahrschutz.
mittlerweile bin ich ja auch eher ruhig geworden
wer war denn dann der Kerl auf deinem Moped der im Schwarzwald der Gummikuh hinterher gejagt ist??
wer war denn dann der Kerl auf deinem Moped der im Schwarzwald der Gummikuh hinterher gejagt ist??
![]()
War auch mein erster Gedanke als ich den Post von Dirk gelesen habe.
Ist doch immer schön, wenn man jemanden zum Spieler findet (:
![]()
Ich weiß nicht was du meinst
Ich wollte bloß nach dem Weg fragen, aber der hat nicht angehalten
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!