Ihr seid zu schnell!!!! ![]()
Offizielles ich schreib was mir gerade in den Sinn kommt
-
-
Wie man auf einen Bremsenverschleiß von 70€ für 2 Tage kommt weiß ich auch nicht. Wie man 10 Tage mit einem Satz auskommt allerdings auch nicht.

Kannst Du Dir gerne bei mir abschauen, Du weißt ja, dass ich ein arger Frühbremser bin

-
Wo wir bei Kosten sind: hat einer von euch ne Box für most gebucht? Es hatte mich jemand gefragt, ob ich mit rein wöllte . Ich weiß aber nicht mehr wer...
-
Wo wir bei Kosten sind: hat einer von euch ne Box für most gebucht? Es hatte mich jemand gefragt, ob ich mit rein wöllte . Ich weiß aber nicht mehr wer...
Ich hoffe, das hat nukeman erledigt.
-
Im Transporter pennen ist nicht meins, ich brauch morgens nach dem ersten Kaffee eine gescheite abgeschlossene, warme und saubere Schüssel

-
Im Transporter pennen ist nicht meins, ich brauch morgens nach dem ersten Kaffee eine gescheite abgeschlossene, warme und saubere Schüssel

Too much information

Btw, wir pennen ja auch nur im Transporter, kacken gehen wir auch auf feste Schüsseln in der Boxenanlage

-
In welchem Universum kostet denn ein Hinterreifen 450 EUR ?
Meine Rechnung geht da anders, 1 HR hält bis zu 4 Tage und kostete 250 EUR, also für HR eher 70-80 EUR / Tag
Bremsbelag kostet 45 EUR komplett und hält locker 10 Tage, der VR auch bis zu 10 Tage, kostenmäßig also eher nicht so wild

Aber ja, entweder ist Nenngebühr hoch und Anreise zum Teil nicht so wild, oder günstige Nenngebühr, dafür laaange Anreise mit entsprechend Dieselverbrauch.
lies mal genau

ich schrieb 1 HR pro Tag, macht bei 2 Tagen 2 HR
Bremsbeläge fahre ich halt welche die für mich funktionieren und das sind halt SBS DS1
Und wer 10 Tage den gleichen VR fährt, hat den Schuss nicht gehört oder ist so langsam, dass er den Drop nicht merkt. Bridgestone kannst nach 1,5 Tage vorne in die Tonne hauen wenn du schnell sein willst, Pirelli nach spätestens 3 Tagen...und nein der Dunlop hält die Perfomance auch keine 10 Tage
-
Hab ich ja auch nicht gesagt, aber ich fahr den bis zu 10 Tagen, den HR bis zu 4 Tage und es reicht für meine Rundenzeiten immer noch aus. Die Reifen können sowieso viel mehr als wir Nasenbohrer nutzen können, und gerade ich hol auch mit einem neuen VR kaum eine bessere Rundenzeit raus, weil Frühbremser, und daran wird sich auch nix mehr ändern.

Neuer HR bringt da zumindest ein bisschen mehr, aber auch bei Weitem nicht so viel Unterschied wie bei den meisten Fahrern, welche mit TC fahren.
-
..och penn am liebsten zwischen den moppeds...
.Aber ich fahre auch 7 Tage meinen d212...
-
Den MS4 VR kannste schon echt lange fahren.
Zu BS habe ich keine Erfahrungswerte aber den Pirelli schmeiss ich mit dem HR nach 2-3 Tagen runter.
Hat zwar noch Grip aber die Linie hält der dann nicht mehr so gut.Aber langsam kommen wir hier zu nem Reifernthema und das wird ne neverending Story.

-
und am Ende wundern sie sich immer, wieso sie so plötzlich übers vorderrad abgeschmiert sind...
-
Also wer bremst hat Angst und ihr kennt meine Fahrweise... ich bremse nur haha. Nächstes Mal klemme ich die Bremsleuchte ab, dann haltet ihr mich für mutiger.... Der bremst ja gar nicht lol
Warum Anhänger mieten? Bei den Preisen würde ich einen kaufen, dann spart man sich die Kosten. Habe ich auch gemacht.
-
..muss man oft genug nutzen und auch den Platz zum Abstellen haben...einfache Rechnung...
Und gute vielfältig nutzbare sind NICHT günstig...
-
theoretisch könnte ich den vom vermieter nehmen, aber der ist sack schwer und zu hoch
-
..muss man oft genug nutzen und auch den Platz zum Abstellen haben...einfache Rechnung...
Und gute vielfältig nutzbare sind NICHT günstig...
Kannst den aber auch Vermieten. Macht meine ich WHEELIEMAN
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!