Teil 1/3
Nachdem ich gut druchgebraten aus Oschersleben heim gekehrt bin musste ich lediglich 14 Tage quälendes Warten hinter mich bringen
Es stand nach fast zwei Jahren mal wieder ein Termin in Mettet aufm Zettel. Ein sehr spaßiger Micky-Maus Kurs, wo man sehr viele Runden drehen kann
Um mal Christian zu zitieren: "Es war einmal vor langer Zeit und es trug sich zu, dass....."
Freitag halber Tag Urlaub - check - um Punkt 12 Uhr hab ich alles stehen und liegen lassen, bin auf dem Weg zur Garage noch bei Aral vorbei und 25l Aral Ultimate 102 eingetütet
Gegen 13h war ich da und fing an alles in den Passat zu würfeln. Ok diesmal Zelt UND Regenreifen UND Paddock Ständer Marke Eigenbau. Uiuiui das wird aber eng.
Am Ende hat's aber doch irgendwie gepasst - fast den Stuhl vergessen (wobei ich den in Mettet gelassen habe - dazu aber späte mehr).
Um 13:40 ging's auf die Bahn und ab dafür. Im Regen. YAY -.- WOFÜR HAB ICH DIE KARRE GEPUTZ HÄ?! WOLT IHR MICH HIER KOMPLETT VERARSCHEN?
Da mir das Wetter mal VÖLLIG egal war nahm ich es recht gelassen (ich war ja auf alles vorbereitet) Jedoch kurz hinter der NL Grenze stoppte der Regen und sogar die Sonne zeigte sich. Hey geil - Ich hatte für mich beschlossen, DAS war der letzte Regen für die nächsten 2 1/2 Tage. Und so sollte es sein!
Dann folgten 275km die eigentlich ruck zuck erledig waren. Ich bin dermaßen froh, dass der Tunnel in Mastricht ENDLICH fertig ist. Als ich das letzte mal 2016 da war, musste man noch durch ein Baustellen Layrinth fahren
Ich sag mal so: die ersten 225km gingen weg wie nix - aber die letzten VERFICKTEN 50km haben mich eine Stunde gekostet. Entweder ne Autobahn wo 2 von 3 Spuren gesperrte waren und die behinderte Affen vor mir, die mit ihrer Tupperdose auf 4 Rädern, statt der erlaubten 70 nur 50 gefahren sind oder andere Vollhonks, die zu blöd sind in einen Kreisverkehr einzufahren
DA KRIEG ICH PULS. GANZ RUHIG. DU BIST GLEICH... ICH BRING DICH UM DU HURENSOHN!!!!! FAHR ENDLICH!!!!
So oder so ähnlich... Naja irgendwann war ich da - glaub so 17:30h
Christian @sirboss und ein weiterer Siegner warteten bereits vor der Schranke. Wir standen dann da ne gefühlte Ewigkeit rum bis man uns dann endlich rein ließ.
Wir bezogen dann Stellung direkt neben den neuen Boxen. (Eine gute Lage, ist eine gute Lage, ist eine gute Lage)
3m zum Scheißhaus, 10m zur Eybis Box, 15m zur Boxeneinfahrt und perfekte Sicht auf die Boxenausfahrt und den ersten Streckenposten - ein Träumchen
So fingen wir eifrig an unsere kleine Zeltstadt zu errichten und nach und nach trudelten auch bekannte und noch unbekannte Hackfressen ein:
@YamiR1
@sirboss
@SpoRadiC_R1
Dennis
Meik
und was weiß ich wie viele Leute noch.
Ich glaub Steven hat seine halbe Facebook Freundesliste mitgebracht
Dieser blaue Stuhl wird noch für reichlich gelächter und feuchte Augen sorgen
Zeltstadt fertig
Nachdem soweit alles aufgebaut war hieß es für mich: Füße hoch, Bier auf, Grill an.
Wir sind dann noch einmal um den Kurs gelatscht. Ich kenn den Kurs zwar, aber ich durfte mal wieder bei 0 anfangen.
Alle Bremspunkte weg, Linie nur noch so mehr oder minder präsent im Kopf.
Wird schon werden.
Die ersten verabschiedeten sich gegen 23h - bei mir ging es gegen 01:00h in die Falle.
Am nächsten Morgen wurde die morgentliche Stille früh erschüttert....
To be continued....