Vielleicht hat er eine Nekrophile Ader
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
@Rettich hast du nen knall "Nekrophile Ader" gehts noch !
Mal nicht auf das Datum geachtet und schon wird maßlos übertrieben , dass muss nicht sein , macht mal locker
Jeder hat ja seine eigene Vorlieben aber das?
Ironie und Sarkasmus kennt ihr auch nur aus dem Wörterbuch oder? Mein Gott, haltet mal den Ball flach, nehmt nicht alles wörtlich und weint nicht rum wie kleine Mädchen.
Soll ich nächstes mal ein großes Banner "IST NUR EIN SCHERZ, BITTE NICHT ERNST NEHMEN" dazu posten dass auch der letzte versteht, dass es nicht Ernst zu nehmen ist und dass ich mir der Konstruktivität des Beitrages durchaus bewusst bin?
Mach dir keine Rübe
Mag Rettich eh lieber :3
Ironie und Sarkasmus kennt ihr auch nur aus dem Wörterbuch oder? Mein Gott, haltet mal den Ball flach, nehmt nicht alles wörtlich und weint nicht rum wie kleine Mädchen.
Soll ich nächstes mal ein großes Banner "IST NUR EIN SCHERZ, BITTE NICHT ERNST NEHMEN" dazu posten dass auch der letzte versteht, dass es nicht Ernst zu nehmen ist und dass ich mir der Konstruktivität des Beitrages durchaus bewusst bin?
alles schön und gut aber ein bisschen Respekt bitte ,mansche sachen empfinde ich nicht als Spass.
Wir kennen uns garnicht und Öffentlich würde ich sowas vorallem nicht gegenüber einen unbekannten äußern.
Egal ob Spass oder nicht, Ironie oder Sarkasmus , es geht mir um den Respektvollen umgang miteinander .
Wo soll das enden bitte "Pädophilie" .
EUCH IST SCHON BEWUSST DAS MAN IN DER FORENSPRACHE LEUTE ALS "LEICHENSCHÄNDER" BETITELT DIE ALTE THREADS AUSGRABEN UND DANN NOCHMALS BEANTWORTETE POSTS BEANTWORTEN? NEKROPHILE ADER FINDE ICH PERSÖNLICH VERNÜNFTIG ABGEKÜRZT. UND JETZT GEHT BITTE WIEDER ZUM LACHEN IN DEN KELLER DAMIT DER RETTICH IN RUHE SEINE RÜBE UMTAUSCHEN KANN:)
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!