Hallo Community :).
Nach 2,5 Jahren langen Umbaus und etliche Nerven, Schmerzen, Zweifel und Moneten bin ich zum Abschluß gekommen.
Jetzt fehlt nur noch die Abnahme beim Tüv, der ich mit guter Hoffnung am 24. entgegen sehe
Ich will noch nicht viele Worte schreibe, aber zum Überblick...
Rn19 mit Ez2010 und 1186 km aufm Tacho ( seit Ende 2012 nicht mehr zugelassen)
Das Fahrwerk bestückt eine 50er Marzocchi Gabel mit Setup von Wilbers und Einarmschwingen Umbau mit Federbein von Wilbers auf Magnesium Marchesini Felgen mit 200/55 Reifen.
Brembo M4.32 Bremse auf Braking 320er Scheiben.
Tank der rn12 in Kombination mit einer Leo Vince Sbk Evo 2 Auspuffanlage.
Fast alle Rahmenschrauben in Titan gr6 blau und Teile der Verkleidung in Vollcarbon ersetzt.
Das Topping sind dann noch die komplette Lackierung aller Rahmenteile in Anthrazit, die Xenon Birnen (Tüv konform), Lightech R-Version Fussrastenanlage und Angel eyes.
Und zum Schluss meinen Arsch auf Wildleder und den Motor bei LKM veredelt und extra gekühlt durch nen Bugkühler von Macradiators.
So das zum Überblick
r1-community.de/wbb4/gallery/index.php?image/8408/
r1-community.de/wbb4/gallery/index.php?image/8407/

Gruß Uniqux
